Wir entwickeln uns für Sie weiter – auch personell

Frischer Wind in der Führungsspitze der IGS Development: Zum 1. April 2017 werden einige leitende Positionen in unserem Hause neu besetzt.

Der bisherige Leiter des Bereichs Technik/Vertrieb, Herr Christoph Liebe, übernimmt die Leitung der Niederlassung Wolfsburg unseres Schwesterunternehmens M Plan. Mit diesem Schritt optimieren wir die Zusammenarbeit zwischen beiden Kooperationspartnern weiter – und können dadurch künftig noch erhebliche größere Synergiepotenziale für Sie heben.

Die Nachfolge als Leiter des Bereichs Technik / Vertrieb bei der IGS Development tritt Herr Sven Steckhan an, der seine vielfältigen und langjährigen Erfahrungen aus der Automotive-Branche in die Position einbringt. Neuer Leiter der Technischen Dokumentation wird Herr Matthias Fritzsche. Die kaufmännische Leitung unseres Unternehmens erfolgt weiterhin durch Herrn Thorsten Gerlach.

Wir sind uns sicher, dass dies die positive Entwicklung der IGS Development ganz im Sinne unserer Kunden weiter vorantreiben wird – und M Plan Wolfsburg mit dem Führungswechsel perfekt gerüstet ist für die automobilen Herausforderungen der Zukunft.

Unser Dank gilt Herrn Liebe für seine hervorragende Arbeit bei der IGS Development – verbunden mit den besten Wünschen für die verantwortungsvolle Tätigkeit bei unserem Schwesterunternehmen. Herrn Steckhan und Herrn Fritzsche ebenfalls einen erfolgreichen Start auf ihren neuen Positionen!

 


© IGS DEVELOPEMENT 2018