Auszeichnung zur besten Abschlussarbeit

Am 29.11.2017 wurde in der Hochschule Magdeburg-Stendal die Ehrung der besten Abschlussarbeiten des Jahres 2017 durchgeführt. Kai Steinbeißer, der seine Bachelor-Abschlussarbeit zum Thema „Thermomanagement“ in unserem Hause, im März, mit der Endnote 1,0 beendete, wurde aufgrund seiner Leistung für den Titel „Beste Abschlussarbeit 2017“ ausgewählt.

 

Der betreuende Hochschulprofessor, Hr. Trommer überreichte ihm als Anerkennung eine Urkunde, sowie einen Geldbetrag. Insgesamt wurden sieben Studenten der Hochschule ausgezeichnet, wovon Kai Steinbeißers Abschlussarbeit die beste des Fachbereiches „IWID“ – Ingenieurwissenschaften und Industriedesign war.

 

Wir gratulieren ihm herzlich und wünschen weiterhin viel Erfolg bei seiner beruflichen Entwicklung!

 

 


© IGS DEVELOPEMENT 2018