Philosophie


Nur Leistung für unsere Kunden führt zum Erfolg

Unsere Leistungsbereitschaft und die Qualität unserer Arbeit sorgen für den wirtschaftlichen Erfolg unserer Kunden und somit auch unseres Unternehmens.
Unsere Stärke ist es, integrierte Leistungspakete zu liefern und darüber hinaus unseren Kunden zukunftsweisende Ideen und Lösungen für Produkt- und Prozessverbesserungen aufzuzeigen. Eine flexible Organisation und unser persönlicher Einsatz befähigen uns, auch unerwartete und terminkritische Aufgaben zu bewältigen. Durch Zuverlässigkeit und verbindliches Auftreten gegenüber unseren Kunden vertiefen wir eine faire und vertrauensvolle Partnerschaft.
Ein ständiger Dialog mit unseren Kunden sichert, dass wir uns entsprechend ihrer Anforderungen weiterentwickeln.
Für alle Bereiche und Leistungen unseres Unternehmens nutzen wir ein prozessorientiertes Qualitätsmanagement. So können wir die hohen Ansprüche an die Qualität unserer Leistung permanent weiterentwickeln.

 

Unser Leitsatz

  • Zufriedene Mitarbeiter erzeugen ausgezeichnete Leistungen.
  • Ausgezeichnete Leistungen bringen begeisterte Kunden.
  • Begeisterte Kunden bringen gute Geschäftsergebnisse.
  • Gute Geschäftsergebnisse begünstigen die Zufriedenheit der Mitarbeiter.
  • Wir wollen uns durch unsere Unternehmenskultur nach innen und nach außen von anderen Unternehmen abheben.

 

Ethik
Wir übernehmen eine zentrale Verpflichtung gegenüber Kunden, Mitarbeiter und der Familie. Wir wollen wertorientiert führen. Ethische Werte wie Ehrlichkeit, Pflichtbewusstsein, Leidenschaft, Fleiß, etc. sind für uns wichtig. Wir wollen immer so handeln, wie wir es vor uns selbst vertreten können. Der sensible, verantwortungsbewusste Umgang mit Ressourcen, Menschen, Umwelt, Finanzen, Gebäuden, Arbeitsmitteln ist uns wichtig.

 

Code of Conduct


© IGS DEVELOPEMENT 2018